Manchmal fällt das Warten schwer…

Die kletterfreien Tage häufen sich und das Warten fällt immer schwerer doch wir nutzen die Zeit, um die Halle für euch so gut es geht vorzubereiten. Es wird geschraubt, geputzt und verschönert was das Zeug hält.

Wir hoffen, wir können damit die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen steigern.

Auch wenn uns die Krise hart getroffen hat, haben wir beschlossen, Abo’s nicht abzubuchen sowie Jahres- oder Halbjahreskarten um die Schließzeit zu verlängern. Damit wir uns über Wasser halten können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen – darauf, dass ihr wiederkommt, dass ihr Freunde und Bekannte mitbringt, dass ihr unsere Kurse bucht, Gutscheine kauft und uns weiterempfehlt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wieder jedes bekannte und neue Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Informationen findet ihr auf unserer Homepage sowie auf Facebook und Instagram.

Wir bedanken uns für eure Treue und eure Hilfe!

Euer Pfalz-Rock-Team