Tag 3 stand auf dem Programm und somit auch ein neuer Fels. Am Zehnerstein wurde sowohl Vorstieg als auch Nachstieg geklettert und auch das Abseilen und Umbauen durfte natürlich nicht fehlen. Heutiges Abendessen, Wraps mit ganz vielen leckeren Sachen, wie zum Beispiel Mozzarella und Schafskäse. Noch schnell ein paar Runden Werwolf und ab in die Zelte.
Der Donnerstag startete Punkt 8 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück, nach dem dann die meisten auch vollständig wach und bereit für einen tollen Tag waren. Ab ins Auto und los an die Rechte und Hintere Reibergwand, an der es auch heute wieder ziemlich heiß war. Nach ein paar Runden klettern, gab es erstmal eine große Pause, in der wir alle möglichen Kartenspiele, wie Mau Mau und Lügen gespielt haben. Zu Abend gab es heute Käsespätzle und Salat, mit dem Geheimtipp von Felix, nämlich Apfelmus (hat echt mega geschmeckt).
Tag 5 plus gutes Wetter erwartete uns heute. Nach dem Frühstück noch schnell eincremen und Sachen packen und ab an den heutigen Fels. Schnell ein bisschen die Felsen erkundigt und los ging es mit tollen Klettertouren. Die Kids hatten eine Menge Spaß im Vorstieg und am Probieren von schweren Routen mit den Schwierigkeitsgraden 7/8. Nach einer kurzen Stärkung konnte es auch schon weitergehen und am Schluss wurde nochmal abgeseilt. Erschöpft am Campingplatz angekommen, ging es kurz in den superkalten Bach, was bei der Hitze echt nötig war. Das vorletzte Essen waren verschiedene Tortelinisorten und einen leckeren Salat. Highlight war die „super geheim gehaltene“ Mousee Chocolat, sie echt gut geschmeckt hat und für die es sich Auf jeden Fall gelohnt hat sehr lange zu rühren und fast Armmuskelkater zu bekommen 😊