Mitgliederversammlung 2021 – wird Corona-bedingt verschoben!

| Sonstige Termine

Mitgliederversammlung 2021 - wird Corona-bedingt verschoben!

Aufgrund des aktuellen Corona-Infektions­geschehens muß die  Mitgliederversammlung leider verschoben werden.
Sobald es die Situation zulässt, wird der Vorstand erneut rechtzeitig einladen.

Dienstag, den 27.04.2021, 18:30 Uhr

Kletterzentrum Pfalz-Rock
Mörscher Straße 89, Frankenthal

Tagesordnung:

2. Ehrung sportlicher Leistungen 2019 und 2020
  3. Jahresberichte für 2019 und 2020
    • Jahresberichte des Vorstandes
    • Berichte über die Jugendarbeit
    • Berichte des Ausbildungsreferenten
  4. Bericht der Rechnungsprüfer zum Punkt 3.1 und 3.2
  5. Aussprache zu Punkt 3.1 bis 3.3 und 4
  7. Berichte von Beiratsmitgliedern
  8. Vorstellung und Genehmigung des Haushalts 2020 und 2021
  9. Wahl eines/einer Schatzmeisters/in
  10. Wahl eines/einer Referenten/in für Öffentlichkeitsarbeit
  11. Wahl von Ehrenmitgliedern
  12. Änderung der Satzung der Sektion 1
  13. Beschluss über die Sektionsjugendordnung 2
  14. Beschluss über Beitragserhöhungen 3

Anträge zur Tagesordnung der Mitgliederversammlung müssen dem Vorstand mit Begründung in schriftlicher Form 14 Tage vor der Mitgliederversammlung vorliegen. Ihre Bekanntmachung erfolgt gemäß § 19 (2) der Satzung durch Aushang im Kletterzentrum und auf der Homepage der Sektion www.dav-frankenthal.de, dort Startseite.

Noch eine Bitte des Vorstandes:

Wir müssen auch für die Mitgliederversammlung ein Hygienekonzept erarbeiten. Dafür ist es notwendig, dass Sie ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung bis 31. März  2021 unter dav-frankenthal@t-online.de oder persönlich im Kletterzentrum anmelden.

29.10.2020

• Der Satzungsentwurf wurde Ihnen mit der neuen Einladung im Oktober 2020 per Brief zugestellt.
  • Der Entwurf der Sektionsjugendordnung ist in den „Mitteilungen der Sektion Frankenthal“, Ausgabe 2020, Jahrgang 22 veröffentlicht worden. Beide Entwürfe sind zusätzlich auf der Homepage www.dav-frankenthal.de, dort Startseite, veröffentlicht und werden spätestens 4 Wochen vor der Mitgliederversammlung im Kletterzentrum Pfalz-Rock im Eingangsbereich, dort am roten Brett, ausgehängt.
  • Stand Oktober 2020 zahlt ein A-Mitglied von seinen 72€ Sektionsbeitrag 29€ Verbandsbeitrag. Ab 01.01.2021 erhöht sich der Verbandsbeitrag um 10€ auf dann 39€. Diese 10€ setzen sich zusammen aus 3€ für die Digitalisierungsoffensive, 1€ Umweltbeitrag und 6€ Hüttenumlage. Diese Beträge wurden in dem Hauptversammlungen des DAV 2018 und 2019 beschlossen und werden nun wirksam. Der Vorstand schlägt Ihnen zur Deckung dieser Kosten eine Erhöhung vor, die, Ihre Zustimmung vorausgesetzt, zum 01.01.2022 wirksam werden würde. Die neuen Mitgliedsbeiträge für alle Kategorien entnehmen sie bitte der Veröffentlichung in den Sektionsmitteilungen Ausgabe 2021, Jahrgang 23 oder der Homepage dav-frankenthal.de, dort Startseite.

Tourendetails

27.04.2021